Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Technik und Verkehr / Industrie » Flugobjekte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado Tornado ist weiblich
Moderator

Herkunft: NRW
Interessen: Fotografieren, Lesen, Reisen. Interessensgebiete: Archäologie, Geologie, Orient
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Niederlande

Flugobjekte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Flugobjekte über Duisburg.

Bildanhänge:
Dateiname: Luftschiff_über_Duisburg.jpg
Dateigröße: 302.08 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Drohne_für_Fotoaufnahmen.jpg
Dateigröße: 259.32 KB
Download Downloads: 0

04 Jan, 2018 00:35 12 Tornado ist offline Email an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. schöne, klare aufnahme. :daumendr�ck:

2. hat was; das -gezwirbel- dieses umstrittenen flugobjektes

gefallen mir gut, deine bilder - Antina.

04 Jan, 2018 01:23 43 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Zeppelin ist toll. Ich selbst hab noch nie einen fliegen sehen. weisnicht Die Drohne ist auch nicht schlecht getroffen - Däumchen

04 Jan, 2018 10:33 37 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Interessen: Fotografieren, Lesen, Reisen. Interessensgebiete: Archäologie, Geologie, Orient

Niederlande

Hallo Maren und Tom, vielen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe!

LG von Antina

04 Jan, 2018 22:17 19 Tornado ist offline Email an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Gute Einstellungen gewählt und gut abgelichtet Jasmile

04 Jan, 2018 23:12 19 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Niederlande

Flugobjekte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

ich freue mich, wieder einen Kommentar von Dir zu lesen und hoffe, dass Du wieder öfters bei uns im Forum sein wirst.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, ein schönes Wochnende und herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Liebe Grüße von

Antina

05 Jan, 2018 14:57 27 Tornado ist offline Email an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Anwombat Anwombat ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Dortmund
Interessen: Volleyball, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Sony Alpha 77, div. Sehhilfen :-)
Bildbearbeitung: Photoshop CS5, LR
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : nach Rücksprache gern
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Hallo Antina,
die hast Du beide gut erwischt. Die Zeppeline sieht man nicht mehr so häufig.

05 Jan, 2018 18:52 29 Anwombat ist offline Email an Anwombat senden Beiträge von Anwombat suchen Nehmen Sie Anwombat in Ihre Freundesliste auf
Atok10 Atok10 ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Norwegen
Beruf: Rentner
Meine Ausrüstung: Nikon D7000, NikonD40, Nikon F301, Nikon Nuvis V, Olympus OM-1
Bildbearbeitung: PhotoScape

Norwegen

Dein Zeppeliner ist ja fast ein Rarität, und sehr gut
getroffen. Deine Drone ist auch gut.
Ich mag solche Fotos Däumchen

Gruß Otto

05 Jan, 2018 19:05 10 Atok10 ist offline Email an Atok10 senden Beiträge von Atok10 suchen Nehmen Sie Atok10 in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Danke Antina - natürlich bin ich ab jetzt wieder da, Samstags und Sonntags da werde ich evtl pausieren aber das
weiß ich noch nicht habe es aber erst einmal vor bis ich ganz fit bin Freunde Morgen haben wir Gäste und da bleibt
keine Zeit fürs Internet bzw für Foren zwinker

05 Jan, 2018 19:25 47 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2

Deutschland

Es ist kein Zeppelin, sondern ein Prallluftschiff.
Zeppelin ist eine Marke wie Tempo.
Zeppeline haben immer einen starren Körper, sind schwerer als Luft
und fliegen daher.
Prallluftschiffe fliegen auch.

Ein Ballon fährt, da er leichter als Luft ist.

Zu den Fotos: Ja, das sehe ich auch immer wieder gerne. Däumchen

Drohnen: Wenn sie sinnvoll eingesetzt werden wirklich eine tolle Sache.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas am 05 Jan, 2018 22:41 06.

05 Jan, 2018 22:40 39 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Technik und Verkehr / Industrie » Flugobjekte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2507 | prof. Blocks: 503 | Spy-/Malware: 626
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You