Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Stilleben » Vergangenes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luxarion
Gast

Vergangenes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal bei "Stilleben" einsortiert.
Diesen Blick fand ich doch einfach auf seine Art "schön".

Gruß, Jörg

Bildanhänge:
Dateiname: DSCF6388-3.jpg
Dateigröße: 484.40 KB
Download Downloads: 0

05 Nov, 2017 16:16 38
Angeliter Angeliter ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Schleswig/Flensburg
Beruf: Motivsucher + Mediengestalter
Meine Ausrüstung: Canon 5D Mark I + III und zuviel Kram den man nicht immer braucht
Bildbearbeitung: PS und LR CC
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : wer Spaß daran hat
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: na klar...

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur du, ich finde dieses Motiv auch urig. :daumendrück:

05 Nov, 2017 17:13 41 Angeliter ist offline Email an Angeliter senden Homepage von Angeliter Beiträge von Angeliter suchen Nehmen Sie Angeliter in Ihre Freundesliste auf
Ellen
Fotograf/in

Herkunft: Alsdorf / Aachen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles motiv

05 Nov, 2017 17:39 35 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Destille Destille ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: ursprünglich aus Bonn
Interessen: Ein wenig "KNIPSEN" und die EBV
Beruf: seit Mai 2000 an den Nagel gehängt
Meine Ausrüstung: Der kargen Pension entsprechend
Bildbearbeitung: Mit verschiedenen Programmen
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja, auf Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

prima Motiv :bravo:
Ob die Telecom interessiert ist, auch dieses Haus mit einem Internetanschluß zu versorgen Pfeifen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Destille am 05 Nov, 2017 17:51 23.

05 Nov, 2017 17:50 52 Destille ist offline Email an Destille senden Beiträge von Destille suchen Nehmen Sie Destille in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Richtig schönes Stilleben. :daumendrück:

05 Nov, 2017 18:20 45 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
hofoni hofoni ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Sachsen
Interessen: knipsen, Garten
Beruf: Rentner aus Leidenschaft
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Motive gibt es genug, die Kunst ist es sie als solche zu erkennen. Du kannst es.

Gruß Günter

05 Nov, 2017 18:56 51 hofoni ist offline Email an hofoni senden Beiträge von hofoni suchen Nehmen Sie hofoni in Ihre Freundesliste auf
Luxarion
Gast

Herzlichen Dank für die Kommentare!

Als kleine technische Zusatzinfo:
Ich habe neulich gebraucht ein Minolta MC Rokkor PG 1.4/50mm gekauft, sehr gutes Objektiv, 40 Jahre alt, als es ankam dachte ich, es wäre neu, in einem so hervorragenden Zustand war es. Ich habe es mit einem Adapter an meine Fuji X-T1 angeschlossen und damit unter anderem die beiden hier heute eingestellten Fotos gemacht.
Schöne, lichtstarke Festbrennweite für kleines Geld, mit der ich extrem zufrieden bin. Die Verarbeitung ist dazu wirklich top.

Gruß, Jörg

05 Nov, 2017 20:59 14
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3

Deutschland

Danke für den technischen Hinweis Jörg......doch immer wieder mal schön zu lesen wie es zu manchen Aufnahmen gemacht wurden.

06 Nov, 2017 08:37 07 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Lowepro S&F Light Utility Belt Hüftgurt schwarz + Hama Fototasche

Deutschland

:daumendrück:

...nur...oha....sieht aus, als wenn es jeden Moment zusammen klappt. Kicher

06 Nov, 2017 21:02 30 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
MarieDeFrance MarieDeFrance ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Frankreich
Interessen: Fotografieren-kochen-spazieren gehen-usw...
Beruf: Habe vergessen :-)
Meine Ausrüstung: Pentax K5. Obj. 50 mm 2.8 macro-/100 mm 2.8 macro./ 18-55 Canon 1300 D - Obj. 18-200 /10-22
Bildbearbeitung: DXO 11 - Lightroom 6 - Photofiltre gratuit.
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : JA
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: YA

Sehr schönes Motiv ! Mir gefällt es sehr.
Ich mag das Spiel mit Licht und Schatten. Die von der Sonne beleuchteten Rad und Moos bringen dem Bild viel Leben und eine richtige angenehme farbliche Note. Jedes Element der Bildcomposition ist an der guten Stelle, finde ich. Die schwarze Katze vor der Tür hatte ich nicht sofort gesehen ...Es war also eine gute überraschung ihn zu entdecken. Das alte Haus hat echt Was und bringt dem Bild eine gute Stimmung. Bravo Jörg :daumendrück:

22 Jun, 2018 13:08 40 MarieDeFrance ist offline Email an MarieDeFrance senden Beiträge von MarieDeFrance suchen Nehmen Sie MarieDeFrance in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Stilleben » Vergangenes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9823 | prof. Blocks: 521 | Spy-/Malware: 7357619
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You