Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Landschaft und Natur » Blütenzauber » Unsere Magische Natur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atok10 Atok10 ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Norwegen
Beruf: Rentner
Meine Ausrüstung: Nikon D7000, NikonD40, Nikon F301, Nikon Nuvis V, Olympus OM-1
Bildbearbeitung: PhotoScape
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Norwegen

Unsere Magische Natur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind fast am Ende Oktober, und der Herbst haben
uns voll in Griff.
Und was macht die Rosen in unser Garten,
schenken uns ihre letzte wundervollste Blüten.

Lieben Gruß Otto

Bildanhänge:
Dateiname: 007_2913.jpg
Dateigröße: 338.04 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: 007_2917.jpg
Dateigröße: 211.66 KB
Dateiname: 007_2923.jpg
Dateigröße: 229.82 KB

19 Oct, 2017 23:05 59 Atok10 ist offline Email an Atok10 senden Beiträge von Atok10 suchen Nehmen Sie Atok10 in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein würdiger Abschluß Däumchen

19 Oct, 2017 23:11 31 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Wattkieker Wattkieker ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Deutschland , Nordseeküste
Interessen: Fotografieren , Radfahren, Natur
Beruf: Beamter
Meine Ausrüstung: Canon 80 D Objektiv: Sigma 18-250
Bildbearbeitung: Photoshop
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die hast du klasse gemacht, so Rein und scharf, Däumchen

20 Oct, 2017 09:53 29 Wattkieker ist offline Email an Wattkieker senden Beiträge von Wattkieker suchen Nehmen Sie Wattkieker in Ihre Freundesliste auf
Fotoralle Fotoralle ist männlich
Admin

Herkunft: Landsberg
Interessen: Foto und kochen
Beruf: Expetient
Meine Ausrüstung: Sony RX 100, Canon EOS 6D, 700D Panasonic Lumix G70 und dazu passende Gläser
Bildbearbeitung: Elements 15. Corel PaintShop Pro X8
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Wunderbar Otto. Gefallen mir sehr gut so. Däumchen

20 Oct, 2017 10:03 53 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Meine Ausrüstung: Nikon D7000, NikonD40, Nikon F301, Nikon Nuvis V, Olympus OM-1

Norwegen

Danke schön:-)

20 Oct, 2017 13:49 41 Atok10 ist offline Email an Atok10 senden Beiträge von Atok10 suchen Nehmen Sie Atok10 in Ihre Freundesliste auf
Ellen
Fotograf/in

Herkunft: Alsdorf / Aachen

Das 2. gefällt mir besonders gut

21 Oct, 2017 12:24 36 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Canon EOS, Panasonic Lumix, einige Objektive und weiteres nützliches Zubehör
Bildbearbeitung: PS, PI, PhotoScape, Lightroom
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Sehr schön, bes. das 2. mit dem sanften Gelb vor dem dunklen Hintergrund. Däumchen

21 Oct, 2017 13:46 47 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3

Deutschland

Tja - jetzt isses bald vorbei. Einen schönen Abschluss hast du da gefunden. Klasse Bilder von den zarten Rosen..... Klatsche

21 Oct, 2017 13:52 47 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Norwegen

Danke schön an alle.
Ja, es ist bald so weit. Aber es war ein langen
Sommer Däumchen winken

Gruß Otto

21 Oct, 2017 16:17 52 Atok10 ist offline Email an Atok10 senden Beiträge von Atok10 suchen Nehmen Sie Atok10 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Landschaft und Natur » Blütenzauber » Unsere Magische Natur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2089 | prof. Blocks: 481 | Spy-/Malware: 585
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You