Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Macrobereich » macht euch die Nägel fein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs Babs ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Deutschland
Interessen: Fotografie, Zeichnen, Lesen, Kreuz- worträtsel
Meine Ausrüstung: Nikon D3300 inkl.Kit 18-55mm,Teleobjektiv Tamron 70-300mm,tamron Reisezoom 18-200mm,diverse Verlaufsfilter,variabler ND Filter x400
Bildbearbeitung: Zoner , PI 12 SE
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : nur nach Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkWitten
Die Idee und die Umsetzung sind klasse :daumendrück:
... so irgendwie riecht es ein bisschen nach Lösemittel, oder täusche ich mich Pfeifen

da täuscht du dich zwinker hab zumindest keine Lösungsmittel benötigt :bigrin:

16 Mar, 2019 08:45 44 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
thofraphoto thofraphoto ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Berlin
Interessen: Fotografie und Tischtennis
Meine Ausrüstung: Sony Alpha System
Bildbearbeitung: DxO Optics Pro und Photoshop Elements
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage gern
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von solchen Sachen haben Ladys mehr Ahnung, ich erfreue mich dann an solch schönen Fotos. :yes

16 Mar, 2019 12:16 04 thofraphoto ist offline Email an thofraphoto senden Homepage von thofraphoto Beiträge von thofraphoto suchen Nehmen Sie thofraphoto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Macrobereich » macht euch die Nägel fein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6467 | prof. Blocks: 521 | Spy-/Malware: 7357616
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You