Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Lichteinfall » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Lichteinfall Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kirche in Keitum

http://www.zauberhaftes-deutschland.de/Deutschland/Schleswig-Holstein/Sylt%202006/KircheKeitum/Sylt-Keitum-2006-03-18-23-18004.jpg

http://www.zauberhaftes-deutschland.de/Deutschland/Schleswig-Holstein/Sylt%202006/KircheKeitum/Sylt-Keitum-2006-03-18-23-18003.jpg

http://www.zauberhaftes-deutschland.de/Deutschland/Schleswig-Holstein/Sylt%202006/KircheKeitum/Sylt-Keitum-2006-03-18-23-18022.jpg

30 Jan, 2019 21:40 48 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Top Bilder. Däumchen

Meine Reihenfolge: 1, 2, 3. :)

30 Jan, 2019 21:43 11 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alias Grace
Top Bilder. Däumchen

Meine Reihenfolge: 1, 2, 3. :)

Meine auch grinsen

30 Jan, 2019 21:43 39 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Destille Destille ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: ursprünglich aus Bonn
Interessen: Ein wenig "KNIPSEN" und die EBV
Beruf: seit Mai 2000 an den Nagel gehängt
Meine Ausrüstung: Der kargen Pension entsprechend
Bildbearbeitung: Mit verschiedenen Programmen
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja, auf Anfrage

Deutschland

Schöne Bilder präsentierst du Klatsche

Habe an diesem Ort auch schon über meine Sünden nachgedacht Pfeifen

31 Jan, 2019 08:19 45 Destille ist offline Email an Destille senden Beiträge von Destille suchen Nehmen Sie Destille in Ihre Freundesliste auf
Tornado Tornado ist weiblich
Moderator

Herkunft: NRW
Interessen: Fotografieren, Lesen, Reisen. Interessensgebiete: Archäologie, Geologie, Orient
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Niederlande

Meine Favoriten 3 - 1 - 2.

LG von Antina

31 Jan, 2019 11:39 51 Tornado ist offline Email an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Musik, Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M1 Mark II, Zuiko Digital ED12-100 mm, Panasonic Leica DG 100-400 mm; Canon EOS 5dmarkIII, Canon 24-105 mm; Canon 16-35 mm; Sigma 17-70 mm; Tamron 150-600 mm;
Bildbearbeitung: Lightroom, PI, PhotoScape
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Fehlt noch 1, 3, 2 (für mich) ;-) Alle gefallen mir.

31 Jan, 2019 20:40 38 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Zitat:
Original von Destille
Schöne Bilder präsentierst du Klatsche

Habe an diesem Ort auch schon über meine Sünden nachgedacht Pfeifen

Nur nachgedacht? Pfeifen

Danke euch winken

Ich mag die eher bescheidene Ausstattung der nordischen Kirchen

31 Jan, 2019 20:48 24 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Lichteinfall » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4551 | prof. Blocks: 515 | Spy-/Malware: 657
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You