Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Schloss und Turm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr-picture mr-picture ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ahrensburg
Interessen: Wandern ; Kochen ; Fotografie
Beruf: freiberuflicher Fotograf im Ruhestand
Meine Ausrüstung: digital - analoger Mix: OM-D E-M1 MkII & Zuiko OM Objektive; analoge OM-Kameras
Bildbearbeitung: Adobe PS-E 2018
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Schloss und Turm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu Ahrensburg.
Nochmal das Herbstwetter zu einen Spaziergang zum Schloss gemacht und das Superzoomobjektiv auch bei vollen Zoom und Architektur getestet.

Bildanhänge:
Dateiname: Schloss_1.jpg
Dateigröße: 420.91 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Schloss_2.jpg
Dateigröße: 710.73 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mr-picture am 06 Nov, 2018 16:13 28.

06 Nov, 2018 16:12 50 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
nadin
Mitglied

Herkunft: Leipzig
Interessen: Viele
Beruf: Rentner
Meine Ausrüstung: Fuji S5pro
Bildbearbeitung: Fuji Finepix Studio

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Schloss, hatte Vewandte in Ahrensburg.
Bild 2 ist aber schon bissel arg schief Grübel

06 Nov, 2018 16:41 34 nadin ist offline Beiträge von nadin suchen Nehmen Sie nadin in Ihre Freundesliste auf
nadin
Mitglied

Herkunft: Leipzig
Interessen: Viele
Beruf: Rentner
Meine Ausrüstung: Fuji S5pro
Bildbearbeitung: Fuji Finepix Studio

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt meinen Monitor angepasst und jetzt seh ich die schönen Hebstfarben und die Himmlichen Wolken Klatsche

Noch mal eine Frage: Warum verschwinden die Fotos wnn man auf einen Beitrag antwortet?

06 Nov, 2018 16:57 29 nadin ist offline Beiträge von nadin suchen Nehmen Sie nadin in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

Däumchen Däumchen

06 Nov, 2018 18:44 30 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Ellen
Fotograf/in

Herkunft: Alsdorf / Aachen

Klatsche sehr schön

06 Nov, 2018 22:46 50 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Das Türmchen kommt richtig gut. Naja - und das Schloss sowieso. immer wieder schön anzusehen. Däumchen

07 Nov, 2018 10:35 06 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Ist das ein Zwilling zu Glücksburg?

07 Nov, 2018 21:30 34 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Schloss und Turm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3737 | prof. Blocks: 514 | Spy-/Malware: 636
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You