Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Technik und Verkehr / Industrie » Flugobjekte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeliter Angeliter ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Schleswig/Flensburg
Beruf: Motivsucher + Mediengestalter
Meine Ausrüstung: Canon 5D Mark I + III und zuviel Kram den man nicht immer braucht
Bildbearbeitung: PS und LR CC
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : wer Spaß daran hat
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: na klar...

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne scharfe Bilder, besonders das Luftschiff gefällt mir.

11 Jan, 2018 20:13 34 Angeliter ist offline Email an Angeliter senden Homepage von Angeliter Beiträge von Angeliter suchen Nehmen Sie Angeliter in Ihre Freundesliste auf
Tornado Tornado ist weiblich
Moderator

Herkunft: NRW
Interessen: Fotografieren, Lesen, Reisen. Interessensgebiete: Archäologie, Geologie, Orient
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Niederlande

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch allen sehr herzlich für Eure Kommentare zu meinen Flugobjekten!

LG von Antina

11 Jan, 2018 23:23 00 Tornado ist offline Email an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Canon EOS, Panasonic Lumix, einige Objektive und weiteres nützliches Zubehör
Bildbearbeitung: PS, PI, PhotoScape, Lightroom
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beide Fotos finde ich sehr gelungen, Antina. Das Luftschiff wirkt statisch ruhig, die Drohne mit der Bewegungsunschärfe dynamisch.

17 Jan, 2018 18:07 12 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Technik und Verkehr / Industrie » Flugobjekte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2049 | prof. Blocks: 471 | Spy-/Malware: 549
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You