Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Gebogen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Gebogen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Rathaus ist aber auch schwer. Tränenlach

Das waren damals 5 Bilder.

http://www.eckenlaeufer.de/Panorama/Deutschland/Hamburg%20-%20Rathaus-2005-28-30-Pano01-5Fotos-550.jpg

Damals noch ohne Weitwinkel. Das kam erst viel später.

Gerade geht aber auch irgendwie grinsen

http://www.zauberhaftes-deutschland.de/Deutschland/Hamburg/Hamburg%202005/Von%20Oben/Hamburg-2005-10-28-30-13190.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thomas am 11 Jan, 2018 22:49 17.

11 Jan, 2018 22:13 59 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
mr-picture mr-picture ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ahrensburg
Interessen: Wandern ; Kochen ; Fotografie
Beruf: freiberuflicher Fotograf im Ruhestand
Meine Ausrüstung: digital - analoger Mix: OM-D E-M1 MkII & Zuiko OM Objektive; analoge OM-Kameras
Bildbearbeitung: Adobe PS-E 2018
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig gut aus.

Mit nen Fishey hättest das aber auch hinbekommen Tränenlach

11 Jan, 2018 22:24 33 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr-picture
Sieht richtig gut aus.

Mit nen Fishey hättest das aber auch hinbekommen Tränenlach

Ich muss es noch mal mit Weitwinkel und Reihen probieren.
Das muss doch gehen.

11 Jan, 2018 22:46 45 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
mr-picture mr-picture ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ahrensburg
Interessen: Wandern ; Kochen ; Fotografie
Beruf: freiberuflicher Fotograf im Ruhestand
Meine Ausrüstung: digital - analoger Mix: OM-D E-M1 MkII & Zuiko OM Objektive; analoge OM-Kameras
Bildbearbeitung: Adobe PS-E 2018
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Man müsste es in drei Teilen fotografieren, das wäre wohl am einfachsten.
Das Jahr ist ja noch lang zwinker

11 Jan, 2018 22:52 47 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

dennoch; sehr ansehnlich :-) Jasmile

die zwei: Klasse

12 Jan, 2018 17:10 08 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
hofoni hofoni ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Sachsen
Interessen: knipsen, Garten
Beruf: Rentner aus Leidenschaft
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Die Bilder gefallen mir. Das hast du gut hinbekommen.

Gruß Günter

12 Jan, 2018 20:20 50 hofoni ist offline Email an hofoni senden Beiträge von hofoni suchen Nehmen Sie hofoni in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3

Deutschland

Tja, manchmal sind die Grenzen eben gesetzt und man muss mit demklarkommen was man hat.........trotzdem ne schöne Aufnahme.

13 Jan, 2018 11:59 35 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Danke. Das 2. ist vom Michel - glaube ich Pfeifen

13 Jan, 2018 18:43 29 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ellen
Fotograf/in

Herkunft: Alsdorf / Aachen

Schöne Bilder

14 Jan, 2018 14:54 19 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Danke

14 Jan, 2018 15:29 36 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Architektur » Gebogen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2547 | prof. Blocks: 508 | Spy-/Malware: 631
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You