Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Macrobereich » Winterspaziergang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr-picture mr-picture ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ahrensburg
Interessen: Fotografie ; Kochen ; Wandern
Beruf: freiberuflicher Fotograf im Ruhestand
Meine Ausrüstung: digital: Olympus analog: Leica M39
Bildbearbeitung: Adobe PS-E 2018
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Winterspaziergang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne Schnee aber trotzdem schön.
Da muss man halt fotografisch auf Winterimpressionen in der Pflanzenwelt ausweichen.

Kamera Olympus E3
Objektiv Olympus Zuiko 4.0-5.6/70-300

Bildanhänge:
Dateiname: Winterspaziergang_1.jpg
Dateigröße: 1.00 MB
Download Downloads: 0
Dateiname: Winterspaziergang_2.jpg
Dateigröße: 789.77 KB
Dateiname: Winterspaziergang_3.jpg
Dateigröße: 732.79 KB

09 Jan, 2018 14:47 55 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie man hier sieht gibt es auch im Winter schöne Motive grinsen

09 Jan, 2018 15:20 56 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Weide und der Rhododendron sind gut getroffen........beim letzten haste ne sehr knappe Schärfe.......vielleicht noch ein wenig entrauschen - dann passt das.

09 Jan, 2018 18:14 22 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Vielen Dank,

ja Tom, das Rauschen ist ähnlich der Canon 40D, 800ISO ist bei dieser Brennweite und Nahaufnahme mit den engen Schärfeverlauf dann schon etwas zu viel.
Hab die Kamera gleich mal die ISO Auto runtergeregelt auf 640 ISO, das reicht ja bei den meisten Aufnahmen aus.
Muss mich wieder an das manuelle einstellen gewöhnen, man ist ganz schön verwöhnt von den heutigen Kameras.

09 Jan, 2018 18:29 37 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: aus dem südlichen Deutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

aber ansonsten .. Klasse

09 Jan, 2018 18:33 49 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Das 2 ist sehr gelungen mit der unscharfen Wiederholung im Hintergrund.

09 Jan, 2018 23:36 59 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Fotograf/in

Deutschland

Danke, ich bin lange um den Busch geschlichen bis ich die richtige Perspektive hatte.
Der Kameraklotz mit den Tele wurde schon schwer vom halten (1,5kg), dafür wackelt man damit nicht, Tele und schwere Kamera hat so seine Vorteile, man hält automatisch fester.

10 Jan, 2018 07:12 45 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Macrobereich » Winterspaziergang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1583 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 474
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You