Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » s/w-Fotografie » Mal in S/W » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fotoralle Fotoralle ist männlich
Admin

Herkunft: Landsberg
Interessen: Foto und kochen
Beruf: Expetient
Meine Ausrüstung: Sony RX 100, Canon EOS 6D, 700D Panasonic Lumix G70 und dazu passende Gläser
Bildbearbeitung: Elements 15. Corel PaintShop Pro X8
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Mal in S/W Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute mal S/W. Bei dem Wetter am besten.

Bildanhänge:
Dateiname: Kleines1.jpg
Dateigröße: 331.08 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Kleines.jpg
Dateigröße: 338.57 KB
Download Downloads: 0

06 Jan, 2018 16:50 43 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. Du hattest wenigstens einbischen Himmel - anders als ich bei mir hier...... Pfeifen (sh. Beitrag Spiegelung in sw)

06 Jan, 2018 17:51 56 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: aus dem südlichen Deutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schicke s/w-darstellung!! Klasse

06 Jan, 2018 18:00 27 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Bei 2 bin ich dabei Jasmile

06 Jan, 2018 18:39 01 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ellen
Fotograf/in

Herkunft: Alsdorf / Aachen

Gefallen mir beude

06 Jan, 2018 18:59 40 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Admin

Meine Ausrüstung: Sony RX 100, Canon EOS 6D, 700D Panasonic Lumix G70 und dazu passende Gläser

Deutschland

Danke

07 Jan, 2018 10:51 05 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Canon EOS, Panasonic Lumix, einige Objektive und weiteres nützliches Zubehör
Bildbearbeitung: PS, PI, PhotoScape, Lightroom
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

S/W gefällt mir hier richtig gut, die Bäume wirken trotz ihrer Kahlheit lebendig (was sie ja auch sind). Däumchen

08 Jan, 2018 18:57 42 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Admin

Deutschland

Danke Clara. Däumchen

09 Jan, 2018 12:04 39 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Trostloses gut dagestellt Ralf grinsen

09 Jan, 2018 15:37 26 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » s/w-Fotografie » Mal in S/W » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1589 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 474
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You