Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Landschaft und Natur » Blütenzauber » Gartenblümchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr-picture mr-picture ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ahrensburg
Interessen: Fotografie ; Kochen ; Wandern
Beruf: freiberuflicher Fotograf im Ruhestand
Meine Ausrüstung: digital: Olympus analog: Leica M39
Bildbearbeitung: Adobe PS-E 2018
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Gartenblümchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Spaziergang durch die Siedlung zeigte mir heute schöne Blüten in den Vorgärten.
Licht war etwas schwierig, so die Mittagssonne die das weiß durchstrahlte oder die Licht/Schatten Spiele.
Das war meine kleine Ausbeute.
Alles mit meinen Weitwinkel aufgenommen, das Macro lag zu Hause.

Bildanhänge:
Dateiname: Blümchen_1.jpg
Dateigröße: 940.22 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Blümchen_2.jpg
Dateigröße: 573.80 KB
Dateiname: Blümchen_3.jpg
Dateigröße: 630.32 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mr-picture am 03 Sep, 2017 16:02 25.

03 Sep, 2017 16:00 57 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
DasMeer DasMeer ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Norddeutschland
Interessen: Fotografieren, Sport, Radfahren, Lesen
Meine Ausrüstung: Nikon D7500 u. Nikon D200 IR, Sigma 10-20mm F 3.5 EX DC, Sigma 18-250mm F 3.5-6.3 DC , Sigma 150-600mm F 5-6.3 DG Contemporary
Bildbearbeitung: Photoshop CC, Lightroom
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : auf Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Blümchen, gefallen mir alle Däumchen

03 Sep, 2017 16:17 46 DasMeer ist offline Email an DasMeer senden Beiträge von DasMeer suchen Nehmen Sie DasMeer in Ihre Freundesliste auf
Wattkieker Wattkieker ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Deutschland , Nordseeküste
Interessen: Fotografieren , Radfahren, Natur
Beruf: Beamter
Meine Ausrüstung: Canon 80 D Objektiv: Sigma 18-250
Bildbearbeitung: Photoshop
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Anfrage
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden, auch ohne Makro.
Alle Klasse

LG Mätti

03 Sep, 2017 16:20 21 Wattkieker ist offline Email an Wattkieker senden Beiträge von Wattkieker suchen Nehmen Sie Wattkieker in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Wunderbar abgelichtet..............sehr schönes Licht. Sind aber auch tolle Blüten. Däumchen

03 Sep, 2017 16:33 27 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Fotoralle Fotoralle ist männlich
Admin

Herkunft: Landsberg
Interessen: Foto und kochen
Beruf: Expetient
Meine Ausrüstung: Sony RX 100, Canon EOS 6D, 700D Panasonic Lumix G70 und dazu passende Gläser
Bildbearbeitung: Elements 15. Corel PaintShop Pro X8

Deutschland

Ja das Licht war sehr hell wie man sieht aber du alter Hase hast es gut gemeistert. Wenn man gute Gläser hat braucht man nicht unbedingt ein Macro bei solchen Aufnahmen. Däumchen Däumchen

03 Sep, 2017 18:40 09 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
Ellen
Fotograf/in

Herkunft: Alsdorf / Aachen

Sehr sch.n.

03 Sep, 2017 21:28 48 Ellen ist offline Email an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehmen Sie Ellen in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

3 - Leicht aus der Mitte gerückt und Linienführung nach hinten mit dem Zaun - Daher Däumchen

03 Sep, 2017 22:27 12 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Canon EOS, Panasonic Lumix, einige Objektive und weiteres nützliches Zubehör
Bildbearbeitung: PS, PI, PhotoScape, Lightroom
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Die Lichtsituation hast Du aber gut in den Griff bekommen, Lutz. Das 1. für mich. Däumchen

09 Sep, 2017 13:23 47 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Tornado Tornado ist weiblich
Moderator

Herkunft: NRW
Interessen: Fotografieren, Lesen, Reisen. Interessensgebiete: Archäologie, Geologie, Orient

Niederlande

Ich liebe Dahlien wegen der vielenFfarben und Formen der Blüten. So habe ich mich dann auch sehr über Deine Dahlienbilder gefreut.

LG von Antina

13 Sep, 2017 21:28 42 Tornado ist offline Email an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Shön klar die Ausbeute, klasse Fotos Lutz Däumchen

14 Sep, 2017 18:58 55 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Landschaft und Natur » Blütenzauber » Gartenblümchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1583 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 474
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You