Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Ein Kessel Buntes » Kugel im Farn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anwombat Anwombat ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Dortmund
Interessen: Volleyball, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Sony Alpha 77, div. Sehhilfen :-)
Bildbearbeitung: Photoshop CS5, LR
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : nach Rücksprache gern
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Kugel im Farn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hier ist mein erstes Kugelfoto. Ich habe die Kugel mit auf einen Spaziergang genommen. So richtig überzeugt hatte es mich nicht, aber ich wollte es trotzdem mal zeigen. Diese Spiegelungen muß ich noch in den Griff bekommen.
Richtig gut gehen solche Fotos ja auch nur ohne Sonne, sonst hat man auch mal ganz schnell ein Feld in Brand gesteckt. Kicher

Bildanhänge:
Dateiname: Kugelfoto2.jpg
Dateigröße: 305.14 KB
Download Downloads: 0

24 Jan, 2018 20:58 53 Anwombat ist offline Email an Anwombat senden Beiträge von Anwombat suchen Nehmen Sie Anwombat in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, um ein Feld in Brand zu stecken bräuchts etwas mehr Zeit...... lachen

Aber schon mal nicht schlecht- ist aber noch ausbaufähig um die Spiegelungen wegzubekommen. Da muss man bischen mit der Perspektive arbeiten - dann geht das schon. Aber üb mal weiter. Ich freu mich schon auf noch mehr Bilders.

Apropo- ich müsste meine auch wieder mal rauskramen...... Pfeifen

24 Jan, 2018 21:06 33 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
mr-picture mr-picture ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Ahrensburg
Interessen: Wandern ; Kochen ; Fotografie
Beruf: freiberuflicher Fotograf im Ruhestand
Meine Ausrüstung: digital - analoger Mix: OM-D E-M1 MkII & Zuiko OM Objektive; OM-4 & OM-4Ti
Bildbearbeitung: Adobe PS-E 2018
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aller Anfang ist schwer und nur Übung macht den Meister.
o.k. zahle was ins Phrasenschein ein Strauss
Bin gespannt auf weiter Bilder.

Tom, ich hab meine Kugel immer bei mir Pfeifen da brennt kein Feld, nur die Hose spannt lachen
Dabei mach ich schon Trennkost - Alles liegt fein getrennt auf meinen Teller Zunge

24 Jan, 2018 21:52 01 mr-picture ist offline Email an mr-picture senden Homepage von mr-picture Beiträge von mr-picture suchen Nehmen Sie mr-picture in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

ist doch nicht schlecht für den anfang. :-) das wird. Däumchen

muss auch mal wieder kugel-bilder raussuchen .. und vielleicht nehme ich sie morgen mal wieder mit.. soll ja immerhin nicht regnen; glaub ich ..

24 Jan, 2018 21:58 00 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Anwombat Anwombat ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Dortmund
Interessen: Volleyball, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Sony Alpha 77, div. Sehhilfen :-)
Bildbearbeitung: Photoshop CS5, LR
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : nach Rücksprache gern
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Danke Lutz....

Dabei habe ich noch zwei weitere Fotos mit der Kugel gefunden, nur könnte es sein, dass ich sie euch schon gezeigt hatte.
Ich kann mich grad nicht daran erinnern....man man man, das kann ja mal heiter werden.... zwinker

Bildanhänge:
Dateiname: Dortmunder_Kugel2.jpg
Dateigröße: 514.01 KB
Dateiname: Dortmunder_Kugel3.jpg
Dateigröße: 427.80 KB

24 Jan, 2018 21:59 46 Anwombat ist offline Email an Anwombat senden Beiträge von Anwombat suchen Nehmen Sie Anwombat in Ihre Freundesliste auf
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5100, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-

ich kenne sie nicht.

Däumchen

dachte hier wären auch welche von dir dabei; aber wohl hauptsächlich - von Babs und mir... ;) :)

http://www.kreativ-foto-forum.de/thread....103&sid=&page=2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alias Grace am 24 Jan, 2018 22:37 14.

24 Jan, 2018 22:28 36 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Fotoralle Fotoralle ist männlich
Admin

Herkunft: Landsberg
Interessen: Foto und kochen
Beruf: Expetient
Meine Ausrüstung: Sony RX 100, Canon EOS 6D, 700D Panasonic Lumix G70 und dazu passende Gläser
Bildbearbeitung: Elements 15. Corel PaintShop Pro X8
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Das zweite und dritte finde ich genial. Da gefällt mir die kräftige Farbe. Das erste ist auch nicht schlecht aber du hast es ja schon selber geschrieben mit der Sonne. Das ist das einzige Mango.

25 Jan, 2018 00:18 04 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Kr. WAF
Interessen: Fotografieren, PC, unseren Hund & unser Garten
Beruf: Im Ruhestand
Meine Ausrüstung: Olympus OM-D E-M5Mark II & Zubehör
Bildbearbeitung: ACDsee Ultimate 10
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja

Deutschland

Bild 2 und 3 sind doch gut geworde wie ich meine Däumchen

25 Jan, 2018 19:09 12 John ist offline Email an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Buer
Meine Ausrüstung: Canon 40D + 80D + Canon 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + Tamron 2,8/90 Macro + Canon 1,8/50 + Sigma 10-20 WW + Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Das erste ohne Spiegelungen wäre schon top.

25 Jan, 2018 19:49 51 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Moderator

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Natur, Fotografieren
Meine Ausrüstung: Canon EOS, Panasonic Lumix, einige Objektive und weiteres nützliches Zubehör
Bildbearbeitung: PS, PI, PhotoScape, Lightroom
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Auf Nachfrage

Deutschland

Das 3. finde ich richtig gelungen, auch das Motiv ist schön. Beim 1. ist mir unten zu viel Weiß, beim 2. stört mich der Gegenstand oben, obwohl mir das Motiv wiederum gefällt. winken

25 Jan, 2018 22:45 56 Clara ist offline Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Ein Kessel Buntes » Kugel im Farn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2507 | prof. Blocks: 502 | Spy-/Malware: 625
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You