Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 1291 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein Bläuling
mr-picture

Antworten: 8
Hits: 46

20 May, 2018 22:49 06 Forum: Insekten

Die Macrozeit kommt wieder und ich kann Klasse Bilder sehen da ich das ja eher selten mache und nicht so mein Fotodingens ist.
Weiter so Klatsche

Thema: Blubber Blubb II ;)
mr-picture

Antworten: 7
Hits: 39

20 May, 2018 22:47 27 Forum: Ein Kessel Buntes

Garnicht mein Ding, ohne Boden ist es irgendwie bodenlos.
Es fehlt mir der halt im Bild.
Beim dritten bin ich bei Ralf.

Thema: Gänseblümchen
mr-picture

Antworten: 7
Hits: 40

20 May, 2018 08:25 30 Forum: Blütenzauber

Ich mag am meisten den Gänsebraten Lecker

Thema: Kleine Blüten
mr-picture

Antworten: 3
Hits: 25

Kleine Blüten 19 May, 2018 17:14 20 Forum: Macrobereich

ganz groß.
Eine meiner Sukkulenten blüht wie jedes Jahr.
Hier war mein Olympus Zuiko OM-Labor 3.5/50 Macro, mit einen 10mm Zwischenring versehen, am Werk.
Die gute alte Zwischenring Technik und das ganze Freihand.
Für`n ersten Versuch mit Zwischenring nach über 20 Jahren bin ich ganz zufrieden.
Den kann ich jetzt immer mit einpacken, der wiegt nur 15gr.
In den Exif Daten steht das 3.5/135 drin, hab ich bewusst eingestellt da der Verwacklungsschutz dann etwas besser ausfällt.

Thema: Fenster & Türen
mr-picture

Antworten: 9
Hits: 52

18 May, 2018 20:16 48 Forum: Architektur

Zitat:
Original von Tom
Schön fotografiert.

Das 1. irritiert mich ein wenig. Tür ja, aber kein Türschloss, kein Türgriff....aber ein Zugang zu derselben....... Grübel


Das ist die Brücke über den Wassergraben, geht nur von Innen zu öffnen.
War damals bestimmt anders.

Thema: Alles Pusteblume
mr-picture

Antworten: 5
Hits: 45

18 May, 2018 20:13 00 Forum: Blütenzauber

Zitat:
Original von Tom
Ah - knackscharf..........so sieht das richtig gut aus. Was hattest du da für ne Blende......?


Vielen Dank,

Tom, das war Blende 5.6, ist bei manuellen Objektiven bei mir meistens eingestellt.
Ne kleinere Blende würde schon wieder zu Beugungsunschärfe in der heutigen digitalen Zeit führen, darum sollte man höchstens bis Blende 8.0 oder in Ausnahmen Blende 11 nehmen.

Thema: Gänseblümchen
mr-picture

Antworten: 7
Hits: 40

18 May, 2018 18:54 29 Forum: Blütenzauber

Erst einmal sehr schöne Aufnahmen.

Ist das hier wie beim Schmetterling:
Raube - Bubbe - Schmetterling
Blume - Gänseblume - Gans? Grübel

Thema: Zapfenstreich
mr-picture

Antworten: 3
Hits: 32

Zapfenstreich 18 May, 2018 16:30 01 Forum: Wald und Wiese

Er lag so einsam auf den Weg rum.

Thema: Ein kleiner Star
mr-picture

Antworten: 7
Hits: 59

18 May, 2018 12:13 36 Forum: Vögel

Wunderschöne Naturfotos.

Thema: Fenster & Türen
mr-picture

Antworten: 9
Hits: 52

18 May, 2018 11:57 56 Forum: Architektur

Zitat:
Original von Fotoralle
Tür & Fensterbauer Lutz ....... & Sohn GmbH. Zunge lachen


zwinker
"Wer sich auf meine Kosten lustig macht, oder nur daran denkt sich lustig machen zu können oder verfälschte Lustigkeit vortäuscht wird mit weiteren Bildern und Berichten bestraft."
Jasmile

Zeige Themen 1 bis 10 von 1291 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1911 | prof. Blocks: 452 | Spy-/Malware: 529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum
nach oben

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH